„Nimm Dir Zeit für deine Gesundheit, sonst nimmt Dir die Zeit deine Gesundheit!“

Marco Skolimowski

Ich bin 1984 geboren und lebe glücklich in einer Patchworkfamilie mit meiner Frau und sieben Kindern. Für mich war Bewegung schon immer wichtiger Bestandteil in meinem leben. Seitdem ich Vater bin spielt natürlich meine Familie auch eine sehr wichtige Rolle. Seither wollte ich immer Familie und Bewegung zusammen bringen. Viel zu lang arbeitete ich allerdings in einem Bereich der mich nicht glücklich machte. Mit der Hilfe und Unterstützung meiner Familie machte ich dann endlich mein Studium zum Fitnesscoach und Personaltrainer und gehe seitdem in meinem Beruf vollkommen auf.

 

„Sorge Dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast.“
-Jim Rohn-

Mit meinem Unternehmen Active Move – natürlich fit! Biete ich Ihnen Möglichkeiten der sportlichen Aktivitäten und Wellness Angebote.

Familie, Sport und Natur genießen.

Diese Verbindung ist mit meinem Unternehmenskonzepten umsetzbar.

Genau diesen Weg wollte ich immer gehen!


Fitnesscoach
Medical Personal Trainer
Fitnesstrainer A
Fitnesstrainer B
Functional Trainer

Brainkinetic Instructor
Pilates Trainer

Firmenfitness – Berater
Babyschwimmtrainer
Eltern-Kind-Kursleiter 
Kinesio Tape Fortbildung
Wellnessmasseur