Marco Skolimowski

Ich bin 1984 geboren und lebe glücklich in einer Patchworkfamilie mit meiner Partnerin und fünf Kindern.

Für mich war Bewegung schon immer wichtiger Bestandteil in meinem leben. Seitdem ich Vater bin spielt natürlich meine Familie auch eine sehr wichtige Rolle. Seither wollte ich immer Familie und Bewegung zusammen bringen. Viel zu lang arbeitete ich allerdings in einem Bereich der micht nicht glücklich machte. Mit der hilfe und Unterstützung meiner Familie machte ich dann endlich mein Studium zum Fitness- und Personaltrainer und gehe seitdem in meinem Beruf vollkommen auf.

Ich arbeite in Hann. Münden im Balance Gesundheitspark als Leitender Chef Fitnesstrainer.

Mit meinem Unternehmen Active Move schaffe ich nun noch weitere Möglichkeiten der sportlichen Aktivitäten und Wellness Angebote.

Familie, Sport und Natur genießen.

Diese Verbindung ist mit meinem Unternehmenskonzepten umsetzbar.

Genau diesen Weg wollte ich immer gehen!